b_303_202_16777215_00_images_mitarbeiter_Chris_img_3223.jpg

Hallo liebe Hundefreunde, schön das Ihr unsere Seite besucht.

Wenn mir vor 4 Jahren jemand erzählt hätte ich würde mal in einem Hundeladen landen hätte ich wohl laut gelacht und den Kopf geschüttelt.

Als gelernte Köchin hatte ich nach über 30 Jahren - jaaaa, ich bin schon etwas älter - Gastronomie gelinde gesagt "den Topf voll" oder man könnte auch sagen "Mann bzw. Frau wird ja nicht jünger". Also dachte ich mir dann mache ich was ganz anderes und fand so die Hundelig-Familie, wo mich Simone und Robert herzlichst aufnahmen.

Das dieser Weg mich 2,5 Jahre später zu meinem eigenen Laden führte war ein Geschenk - DANKE Norbert - und so kam der Deichhund zu uns. Auch unser Hund Loki fand den Weg in unser Leben und den Laden.

Also, kommt doch vorbei und schaut mal bei uns rein.

Eure Rudelmama Christine